AXEL&AXEL von yolanda gutiérrez & projects Live Art Festival / Kampnagel am Sa.09 Juni um 21:00 / K1

Posted on Posted in topics

ayayayay! i did Mariacchi karaoke and Sounddesign for the Doku fillms about Axel und Axel. Family is Power!

Hallo Freunde, Kollegen und Tanzbegeisterte,

ich freue mich Euch zu meiner neuesten Produktion AXEL&AXEL am kommenden Sonnabend um 21:00 Uhr in der K1
bei der Langen Nacht der Performance auf Kampnagel einladen zu können.
Ich werde da ein Try-out zeigen von ca. 30 Minuten.
Lasst Euch überraschen!

Yolanda Gutiérrez

Choreografer & Videoartist
www.yolanda-gutierrez.de

AXEL&AXEL

Axel Dieter, der Vater, war der berühmteste deutsche Wrestler der Nachkriegszeit. Axel Dieter Jr. ist sein Sohn – ein talentierter, junger Wrestler, der sich heute schon in der Wrestlingszene einen Namen gemacht hat.

In diesem Projekt untersuche ich beide Körper, die des jungen und die des alten Wrestlers.

Sie offenbaren uns dabei die Härte dieses Sports mit den Spuren, die dieser auf und in ihren Körpern hinterlassen haben.

Aber sie bleiben nicht stumme Körper, sondern sie erzählen uns von ihren Erinnerungen, ihren Träumen und Wünschen.

[Konzept, Choreografie und Video] Yolanda Gutiérrez
[Musik Design & Mariachi Karaoke] Teppei Osawa
[Mit] Axel Dieter und sein Sohn Axel Dieter Jr.

Eine Produktion von yolanda gutiérrez & projects und Kampnagel